Termine

Wie vereinbare ich einen Termin?

Terminanfragen schickt uns bitte per E-Mail an info@fallout-tattoo.de und beschreibt uns euer Anliegen und die für die Tätowierung relevanten Faktoren möglichst genau.

• Motiv und/oder Idee
• Körperstelle
• Größenvorstellung der Tätowierung
• farbig oder schwarz/grau
• dein Name
• dein Alter (du musst mindestens 18 Jahre alt sein)
• deine ungefähre Körpergröße
• Hauttyp und ggf. Besonderheiten (z.B. Neurodermitis, trocken, empfindlich, schnelle rötung, vermehrtes Bluten o.ä.)
• besondere Vorerkrankungen und/oder Medikamenteneinnahme (z.B. Blutverdünner zwecks Herzleiden o.ä.)
• gültige Handynummer

Gerne kannst du deiner E-Mail Beispielbilder und im Idealfall ein Foto der angedachten Körperstelle anhängen, damit wir uns direkt im Vorfeld ein Bild davon verschaffen können.

Natürlich sind alle Angaben freiwillig, erleichtern uns aber eine möglichst präzise und professionelle Einschätzung.

Ab 1. September vergebe ich Termine für den Zeitraum Januar bis Juni 2021 per E-Mail.

Es läuft nicht nach dem Prinzip „wer zuerst kommt mahlt zuerst“ und evtl. kann ich nicht jeder Anfrage gerecht werden. Vielmehr schaue ich, womit ich mich wohl fühle und was ich bestmöglich umsetzen kann.

Ich werde 2021 weniger Termine vergeben und diesen dafür mehr Zeit widmen, nur so kann ich die Qualität eurer Arbeiten steigern.

Ich freue mich auf eure Anfragen, bin gespannt auf kommende Projekte und hoffe wir sehen uns.

Danke an alle, für eure Unterstützung!