Termine

Wie vereinbare ich einen Termin?

Terminanfragen schickt uns bitte per E-Mail an —> info@fallout-tattoo.de <— und beschreibt uns euer Anliegen und die für die Tätowierung relevanten Faktoren möglichst genau.

• Motiv und/oder Idee
• Körperstelle
• Größenvorstellung der Tätowierung
• farbig oder schwarz/grau
• dein Name
• dein Alter (du musst mindestens 18 Jahre alt sein)
• deine ungefähre Körpergröße
• Hauttyp und ggf. Besonderheiten (z.B. Neurodermitis, trocken, empfindlich, schnelle rötung, vermehrtes Bluten o.ä.)
• besondere Vorerkrankungen und/oder Medikamenteneinnahme (z.B. Blutverdünner zwecks Herzleiden o.ä.)
• gültige Handynummer

Gerne kannst du deiner E-Mail Beispielbilder und im Idealfall ein Foto der angedachten Körperstelle anhängen, damit wir uns direkt im Vorfeld ein Bild davon verschaffen können.

Natürlich sind alle Angaben freiwillig, erleichtern uns aber eine möglichst präzise und professionelle Einschätzung.


Chris vergibt erste Termine für 2023; Februar bis Mai/Juni

🔸TERMINE 2023 🔸 Ich vergebe ab sofort (aufgrund eurer Nachfrage) erste Termine für Februar bis Mai. Besonders Bock habe ich auf Filmmotive, bin aber wie immer offen für alle anderen Ideen. Die Anzahl der Termine ist begrenzt, da ich Luft für kommende Wannados lasse und so mehr Zeit habe mich auf eure Projekte zu konzentrieren. Bitte schreibt mir eine 🔸EMAIL mit Betreff „Termin 2023“ und allen nötigen Infos 🔸 Ich werde alle eingegangenen Emails ab Anfang Oktober bearbeiten, da ich bis dahin unterwegs bin…bitte nicht wundern 😎 DANKE für euren Support und hoffentlich bis bald 👊🏻