News

Hey Leute,

es ist bald soweit! Am 15. Oktober vergebe ich Termine für das erste Halbjahr 2019 und ich würde mich auf gemeinsame Projekte mit euch freuen!

Bitte schreibt uns eine E-Mail (info@fallout-tattoo.de) mit allen relevanten Infos (Motiv, Farbe, Körperstelle, Größe etc.) und hängt gerne Beispielbilder an. Wir melden uns dann schnellst möglich bei euch zurück. Jeder bekommt eine Antwort.

Wer lieber persönlich in’s Studio kommen möchte, der kann das am Tag der Terminvergabe (15. Oktober) zwischen 11:00 – 16:00 Uhr ebenfalls tun. Auch hier bitte alles relevante mitbringen, egal ob in ausgedruckter Form, dem Handy, oder Tablet. Ihr kennt meine Arbeiten und wisst sicher, was mir liegt und was nicht. Wer sich unsicher ist, schreibt eine E-Mail 😉

Danke euch und hoffentlich bis bald,

Chris