Aftercare

Tattoo Pflege zahlt sich aus.

Wenn ihr das Tattoo Studio verlasst, liegt es an euch, der neuen Tätowierung eine möglichst optimale Abheilung zu gewährleisten. Je penibler ihr das neue Tattoo durch seine Abheilphase begleitet, desto schöner sieht es am Ende aus. Leider wird genau dieser wichtige Prozess oft unterschätzt und entsprechend vernachlässigt.

Wie schon beim tätowieren selbst, arbeiten und beraten wir euch auch im Bereich der Nachsorge nach aktuellen Pflegestandards. Alles notwendige für die ersten Tage der Pflege, sowie eine ausführliche Pflegeanleitung erhaltet ihr von uns und/oder könnt es hier bekommen. Wir nutzen und empfehlen Pflegeprodukte von H2Ocean, dem Marktführer im Bereich der Tattoo Pflege.

Wer sich selbst schon optimal vorbereiten möchte, der kann sich vorab den Folienverband „Suprasorb F“ besorgen. Dieser ist in verschiedenen Einheiten und relativ günstig im Internet erhältlich. Alternativ in jeder guten Apotheke.